Freitag, 12. April 2013


I told another lie today
And I got through this day
No one saw through my games
I know the right words to say
Like "I don't feel well"
"I ate before I came"
Then someone tells me how good I look
and for a moment
For a moment I am happy
But when I'm alone
No one hears me cry
Courage (Superchick)

So leute, viele haben sich bei mir gemeldet!
Ich bin so überglücklich! IHR macht mich überglücklich:)
Es waren echt bewegende sachen dabei,
und ich freu mich bei jeder ach so kleinen Nachricht:3
Zu meinem letzten Post;
Ich habe wieder relativ stabilen Kontakt mit meinem Twin.
Das mit der Diät hat mal wieder nicht geklappt haha.
Kennt ihr dieses Gefühl auch?
Ich fühl mich wie ein richtiger Loser.
Ich schaffe gar nichts mehr.. Fühl mich so hilflos gegen das Essen.
Hab jetzt eine Essenswaage.
Das war immer eins meiner Probleme, das unsere kaputt war,
und ich nicht dazu kam eine neue zukaufen.
Melde mich demnächst wieder:)

& WENN IHR MIR SCHREIBEN WOLLT, EMAIL ADRESSE UNTER
'Über mich / Mich kontaktieren' ! :)

DANKE für die 12 Follower, ich könnte jeden die Füße küssen *-*

-Caitlin:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen